Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 4745

Unbekannte schrieb am 04.05.2023 - 22:45 Uhr
Zum Gedenktag alles Gute. Viel Kraft den Angehörigen
Mama schrieb am 04.05.2023 - 13:37 Uhr
Lieber Matthias,
wieder ein Jahr ohne und doch mit dir....
du fehlst so unendlich...

Die Erinnerung ist da einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

( Jean Paul )
DORIS ZEGGERT schrieb am 04.05.2022 - 13:23 Uhr
Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer.
thore matschmann schrieb am 01.08.2021 - 23:25 Uhr
Er fehlt uns immernoch sehr wir wünschen liebe grüße und werden uns dafür einsetzten das kapitel bra ein konzert für ihn macht.When the imposter is sus ist es immernoch sehr schwer für uns, beste grüße an beate
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Doris schrieb am 04.05.2020 - 13:29 Uhr
Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer.
Lieber Matthias,
wieder ein Jahr ohne und doch mit dir..
es schmerzt auch in diesem Jahr nur zum Friedhof gehen zu können und dir Blumen zu bringen..
Du fehlst so unendlich...aber tief in unseren Herzen bist du uns ganz nah.
Mama
Gabi schrieb am 04.05.2020 - 10:39 Uhr
Liebe Doris mit Matthias im Herzen,

auch heute begleiten Dich und Deinen so sehr vermissten Matze
meine Gedanken durch den Tag.

ERINNERUNGEN
an die Menschen, die wir lieben, sind das Kostbarste,
das uns von ihnen geblieben.
Erinnerungen sind in der Nacht das warme Licht,
sind die Brücke zum Jenseits, die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden mich immer begleiten auf dem Weg
zu dir in die unendlichen Weiten.
(Ursula Meiners)

Liebe, mitfühlende Grüße sendet Dir
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken
Annikas Mama Hedi schrieb am 06.08.2019 - 16:49 Uhr
Liebe Doris,
meine Gedanken waren auch schon am Samstag wieder sehr oft bei Dir und Deinem vermissten Matthias zu seinem 34.Geburtstag, leider kann ich Dir erst heute schreiben.
So viel Zeit ist nun schon vergangen, so viele Geburtstage schon ohne euren lieben Matthias und doch wird es nicht leichter zu ertragen.

Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.

Doch eines ist gewiss,
wann immer ich an DICH denke, bist DU da.

(Petra Franziska Killinger)

Leider erst nachträglich, aber ganz viele liebe und mitfühlende Grüße,
Hedi mit Annika auch so sehr vermisst
Ninas Mama schrieb am 03.08.2019 - 14:09 Uhr
Lieber Matthias ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Wir vergessen dich nicht, niemals...auch wenn wir grad mal abgelenkt sind...der Blick geht immer voller Sehnsucht in den Himmel...

Conny und Andy mit Nina immer dabei

das ist Nina ihr neue Seite https://ninaunserengel.hpage.com
Mama schrieb am 03.08.2019 - 10:43 Uhr
Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer.

guten Morgen, lieber Matthias,
wieder ein Geburtstag ohne und doch mit dir.
Was bleibt sind schöne Erinnerungen und deine liebe im Herzen.
Du fehlst so, hab dich lieb.
Mama
Julianes Mom Alexandra schrieb am 03.08.2019 - 07:16 Uhr
Liebe Doris,
meine Gedanken begleiten dich heute durch den einstmals so schönen Tag, der jetzt mit so viel Traurigkeit und Wehmut angefüllt ist.

Geburtstag
Du hast Geburtstag,
niemand soll sagen,
dass er wäre,
denn es IST dein Ehrentag!

Denn WÄRE würde bedeuten,
dass Du warst,
aber Du bist!
Du BIST in meinen Gedanken,
meiner Erinnerung, in meinem Herzen.

Solange ich lebe,
wirst auch Du weiterleben.
Du BIST weil wir SIND.

Kraftbringende Grüße sendet Dir
Alexandra mit Juliane und Fred ganz fest im Herzen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz