Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 4752

Ninas Mama schrieb am 04.05.2019 - 20:24 Uhr
liebe Doris Lieber Matthias

Ich wünsche euch von Herzen viel viel Kraft, Kraft die man auf diesen so schweren Weg, ein Weg den wir uns nicht ausgesucht und doch gehen müssen,ganz stark braucht.

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Wir senden Euch stille Grüße
Cornelia und Andreas mit Nina tief und fest im Herzen

Mama schrieb am 04.05.2019 - 11:11 Uhr
Lieber Matthias,
nun bist du 15 Jahre nicht mehr bei uns,
und doch bist du immer unter uns.
Du fehlst so unendlich....
Hab dich lieb.
Mama
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Gabi schrieb am 04.05.2019 - 11:07 Uhr
Liebe Doris mit Matthias im Herzen,

nun schon seit 15 Jahren *nur* noch im Herzen.
Die Zeit vergeht, unsere Sehnsucht und Traurigkeit bleibt.
Auch meine Gedanken begleiten Dich und Deine Lieben,
die Dich hoffentlich heute nicht allein lassen,
durch diesen wieder besonders schmerzlichen Tag.

*Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe umfangen
und von deinen Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit besonders nahe sind.*
(Irmgard Errath)

Sei in Verbundenheit ganz lieb gegrüßt
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken
Annikas Mama Hedi schrieb am 04.05.2019 - 09:12 Uhr
Du bist mir nah

Du bist mir nahe,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz wo anders bist.
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
immer.

(Marion Schmickler)

Liebe Doris und Familie,
meine Gedanken begleiten euch, und ich möchte euch wieder ganz viel Kraft wünschen und viele liebe, aber doch sehr traurige Grüße in tiefem Mitgefühl zu Matthias 15. Jahresgedenktag schicken.
Ich weiß, in diesen Tagen ist alles wieder ganz besonders nah und immer noch unfassbar, obwohl nun inzwischen schon 15 lange Jahre vergangen sind. Es ist unbegreiflich wo die viele Zeit nur hin ist.

Liebe Doris, heute seit genau 10 Jahren begleiten wir uns nun schon in unserer Trauer um unsere geliebten und vermissten Kinder. Ich habe das erste Mal zum 5. Jahrestag in euer Gästebuch eingeschrieben.
Daher möchte ich Dir heute auch Danke für Deine treue Wegbegleitung sagen, denn es tut immer wieder gut einen lieben Gästebucheintrag von Dir zu lesen.

Ich wünsche ganz viel Kraft und liebe Menschen an eure Seite,
die auch nach 15 Jahren noch Verständnis und Mitgefühl für euch haben,
Hedi mit Annika auch so sehr vermisst
Julianes Mom Alexandra schrieb am 04.05.2019 - 08:25 Uhr
Liebe Doris,

zum heutigen Jahresgedenktag von Deinem lieben Matthias, der sich nun schon zum unglaulichen 15. Male jährt möchte ich Dir ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Deinem Sohn wünschen. Auch wenn schon so viele Jahre ins Land gegangen sind, für uns sind und bleiben es immer wieder kaum zu ertragende Tage.

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.

Aber dann möchte ich die Zeit anhalten
Und zurückspulen.
Zurück zu einer Zeit, in der noch alles in Ordnung war
Verfasser leider unbekannt

Leise Grüße sendet dir
Alexandra mit Juliane und Fredganz fest im Herzen
Mama schrieb am 07.04.2019 - 15:41 Uhr
Lieber Matthias,
nun ist dein Onkel auch zu dir gereist..
es macht mich so unheimlich traurig.
Ich hoffe du hast ihn dort wo du bist, ihn gut empfangen hast.
Ihr fehlt so unendlich.
Mama
Moritz-Matthias Heidenreich schrieb am 22.02.2019 - 20:48 Uhr
Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden, mit ganzem Herzen durchgesehen und wünsche nun unbekannter Weise Kraft!
Annikas Mama Hedi schrieb am 15.01.2019 - 09:13 Uhr
Wir wünschen uns Ohren,
die auch dann noch unsere Sorgen hören,
wenn Worte lange schon in unserer Einsamkeit verstummen.

Wir wünschen uns Augen,
die auch dann noch unsere Tränen sehen,
wenn wir sie nur noch still und unsichtbar
in unseren Herzen weinen.

Wir wünschen uns Arme,
die sich auch dann noch um uns legen,
wenn wir in Verzweiflung leben
und keinen Trost mehr spüren können.

Wir wünschen uns Füße,
die auch dann noch unsere Wege mit uns gehen,
wenn wir uns mal verlaufen und
unsere Richtung nicht mehr finden.

Wir wünschen uns Herzen,
die uns auch dann innig lieben werden,
wenn wir es selbst nicht mehr können.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Doris,
all das wünsche ich Dir von Herzen für Deinen auch so schwer gewordenen weiteren Lebensweg.

Herzlichen Dank, das Du immer wieder an uns und Annika denkst, und einen lieben Gruß in unserem Gästebuch einträgst, es tut gut Deine Worte und Gedichte zu lesen. Das Aneinander denken gibt etwas Trost, man fühlt sich nicht völlig allein.
Für viele Menschen bringt das neue Jahr große Erwartungen und Hoffnungen, wir haben keine großen Hoffnungen mehr, in uns bleiben die Traurigkeit und die große Sehnsucht.
Ich wünsche Dir ganz viel spürbare Nähe zu Deinem vermissten Matthias, ich denke auch oft an Dich und Deinen lieben Sohn.

Traurige liebe Grüße,
Hedi mit Annika auch so sehr vermisst
Gabi schrieb am 02.01.2019 - 19:45 Uhr
Liebe Doris mit Matthias im Herzen,

danke für Deine lieben Worte im Gästebuch meiner Kirsten!
Wie Du selbst weißt, hilft besonders auch in der Weihnachtszeit
jedes Aneinanderdenken, die einst so schöne, jetzt oft trostlose, Zeit zu überstehen.
Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr mit Deinem Matze nah bei Dir.
Liebe Grüße
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken
Julianes Mom Alexandra schrieb am 30.12.2018 - 16:15 Uhr
Liebe Doris,

das alte Jahr geht dem Ende zu und da möchte ich Dir noch einen lieben Gruß senden und Dir ganz viel Kraft und Mut für das kommende Jahr wünschen.

Die kleinen Dinge sind es,
die jetzt so viel Wert besitzen.
Ein Sonnenstrahl auf deinem Gesicht,
ein liebevoller Blick,
eine Hand, die deine hält.
Ich wünsche dir unendlich viel davon,
als Trost für deine wunde Seele.
Das soll dich stärken und ermutigen,
wie eine Zusage, ein Versprechen
auf andere, bessere Tage.
(Verfasser mir leider nicht bekannt)

In Gedanken bei unseren so sehr vermissten Kindern sende ich Dir leise Grüße

Alexandra mit Juliane und Fred ganz fest im Herzen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz